Unser Ferkelhof

Unser Hof liegt im Herzen des Weinviertels, in der Gartenstraße 6, im niederösterreichischen Wetzleinsdorf. Wetzleinsdorf befindet sich im Bezirk Korneuburg und hat 212 Einwohner. Von der Landeshauptstadt St. Pölten ist der Ort rund 65 km entfernt, nach Wien sind es gerade mal 35 km.

Ein schöner und gemütlicher Garten lädt zum Rasten und Plaudern ein und für ein gemütliches Frühstück,  eine ausgiebige Jause oder ein angeregtes Abendtratscherl ist der Sitzplatz unter dem schattenspendenen Marillenbaum perfekt.

Wer einmal hinter die Kulissen eines Bauernhofs schauen mag, ist bei uns richtig! Wir machen gerne Führungen für Schulen, Kindergärten, Firmen oder Privatpersonen durch unseren Betrieb und geben Einblicke in die Agrar- und Viehwirtschaft. Unseren Schweinderln, Gänsen und Hühnern zuzusehen, macht nicht nur den kleinen Gästen Spaß!

Wir freuen uns auf Sie!